9. September 2019

Ein süßes Fest

Ein Abend im Zeichen der Schokolade

Am Mittwoch, den 4.9.2019 wurde das 25-Jährige Jubiläum von Berger Feinste Confiserie mit einem rauschenden Fest gefeiert. Zahlreiche Wegbegleiter des Unternehmens kamen in Bergers FEINHEIT und erlebten einen Abend voller Genüsse. 

Rund 70 Gäste fanden sich gestern Abend auf der idyllisch gelegenen Anhöhe ein, um im Haus der Schokolade gemeinsam mit uns auf 25 Jahre Firmengeschichte anzustoßen. Unter Ihnen waren nicht nur Freunde, Familie und langjährige Geschäftspartner, auch der Loferer Bürgermeister Norbert Meindl sowie Marlies und Benni Raich erlebten einen genussvollen Abend im Zeichen der Schokolade. Ein köstliches Schokoladenmenü wurde serviert, Kakaofrüchte wurden gekostet und die erlesenen Pralinen aus 25 Jahre Confiserie wurden probiert. Winzer Markus Kirnbauer begleitete die Köstlichkeiten mit seinen edlen Tropfen. Landeshauptmann Dr. Wilfried Haslauer und  Komm.R. Andrea Stifter, Vizepräsidentin der Wirtschaftskammer gratulierten dem Unternehmerpaar Hubert und Christine Berger zum langjährigen Erfolg. 
Autor: Caroline