19. Februar 2019

Ei, du süße Osterzeit!

Das Osterfest feiern wir schon seit vielen Jahren aber trotzdem verzaubert es und jedes Jahr wieder aufs Neue. Es wird dekoriert, Ostereier werden bemalt und am Ostersonntag starten wir mit einem köstlichen Osterfrühstück in den Tag – voller Vorfreude auf die bevorstehende Osternest-Suche und die süßen Überraschungen aus der neuen Osterkollektion von Berger Feinste Confiserie.

Das schönste Fest im Frühling steht vor der Tür und bringt uns mit seinen süßen Boten schöne Momente und kulinarische Schätze. Auch im Sortiment von Berger Feinste Confiserie finden sich pünktlich zu diesem Anlass erlesene Kreationen, die nicht nur Freude schenken sondern auch die Sinne verwöhnen. Für veganen Ostergenuss sorgt die Bio Schokoladentafel Edelbitter Marzipancreme gefüllt 100 g. Herbe Bio-Edelbitterschokolade mit 70% Kakaoanteil umhüllt eine cremige Füllung aus Mandelmilch und Marzipan. Ein fruchtig-säuerliches Geschmackserlebnis schenkt die Schokoladentafel Vollmilch Heidelbeer gefüllt 100 gmit 35% Kakaoanteil und die Bio-Schokoladentafel Vollmilch „Frohe Ostern“ 70 gin dekorativer Verpackung mit Osterwunsch überbringt Ihre Ostergrüße auf besonders genussvolle Weise. Herrlich fruchtig und süß präsentiert sich die Bio Schokoladentafel Weiß mit Himbeerstückchen 90 g. Mit ihrem feinen Geschmack und ihrer österlichen Verpackung bezaubert sie kleine und große Schokoladenfans. Aber auch die Bio-Schokoladentafel Vollmilch Eierlikör gefüllt 100 gzählt zu den edlen Klassikern im Sortiment und darf in keinem Osternest fehlen.

Unsere Osterkreationen sind schon bald erhältlich. Einen süßen Vorgeschmack finden Sie bereits in unserem Magazin:
https://www.confiserie-berger.at/de/chocohlala/ostern-2019#page/1

Autor: Caroline