24. Mai 2016

Berger Feinste Confiserie ist "Sieger aus Leidenschaft"

Berger Feinste Confiserie wurde bereits 2015 mit dem Salzburger Wirtschaftspreis in der Kategorie „Unternehmen des Jahres“ ausgezeichnet. Nun durfte sich das Unternehmen auch über die Auszeichnung „Sieger aus Leidenschaft“ freuen: Im Zuge einer feierlichen Gala bekamen Hubert und Christine Berger diesen Preis für ihre unternehmerischen Leistungen von WKÖ-Präsident Leitl und Bundesministerin Karmasin überreicht.

Mit der Auszeichnung „Sieger aus Leidenschaft“ wurden die Besten der Besten prämiert, die mit großen Leistungen ihr Unternehmen an die Spitze gebracht haben und sich immer wieder neuen Herausforderungen stellen.

„Für uns ist diese Auszeichnung sowie der Salzburger Wirtschaftspreis die bisher Wichtigsten und ein Riesenschub für das Unternehmen und die MitarbeiterInnen“, freut sich Hubert Berger von Berger Feinste Confiserie über die Auszeichnung.

Berger Feinste Confiserie steht für Regionalität, Nachhaltigkeit und Familienfreundlichkeit. Die Liebe zum Handwerk zeigt sich in den Schokoladenkreationen auf höchstem Niveau und verzaubert Kunden in aller Welt.

Autor: Caroline