28. April 2016

Berger Feinste Confiserie bei Trendmeister in München

Unter dem Motto „THE FOOD OF 2016“ gab es am 24. April 2016 in München Einiges zu entdecken: Tolle Marken, köstliche Kreationen und aktuelle Trends präsentierten sich  im „The Charles Hotel“  zahlreichen Bloggern, Vloggern und Journalisten und luden auf interaktive Weise ein, die neuesten Produkte zu testen.

Mittendrin war auch Berger Feinste Confiserie mit einer Auswahl an schokoladigen Köstlichkeiten, die zum Genießen und Entdecken einluden. Wer schon immer Mal den Geschmack der Pinzgauer Natur erleben wollte, konnte sich unsere aromatischen BERGLEGENDEN auf der Zunge zergehen lassen. Apfelminze, Heublume und Zitronenverbene in Kombination mit feinster Bio-Schokolade warteten liebevoll in Szene gesetzt darauf, vernascht zu werden.

Aber auch die BERGER FRÜCHTEN lockten mit ihren verführerischen Kombinationen: Mit frechen Früchten, knackigen Nüssen und pfiffigen Namen erfreuten sie nicht nur Schokoladen-Liebhaber.

Und für alle, die auch beim Frühstück nicht auf Schokolade verzichten wollen, gab es unsere einzigartigen Müslis aus der BERGER VOLLWERT-Linie zu testen. Das Bio-Müsli mit Erdbeerstückchen und Vollmilchschokolade sowie das knusprige Granola-Müsli begeisterten mit ihrem raffinierten Geschmackskombinationen. Mit Naturjoghurt und frischen Früchten verfeinert schmeckten sie den Trendjägern.

Autor: Caroline